Samstag, 3. Mai 2014

♥ Eine Kullerkarte für die werte Mami + Hallo Frau Nachbar am 04.05 ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute habe ich mal wieder was für den bevorstehenden Muttertag dabei. Eine Kullerkarte mit einer bezaubernden Blüte, die sich bewegt :) Eine andere nostalgische Variante hatte ich Euch schon mal hier gezeigt.
Guckt mal:
Erst ist die Blüte links, neigt ihr die Karte kullert sie nach rechts!
Materialliste:
Cardststock Savanne, Currygelb, Flüsterweiß
Designerpapier Picknick am Nachmittag
Stempelset Famose Fähnchen; Vintage Vogue und Nett-iketten
Stanze Wellenoval und Wortfenster

Und zur Anleitung gehts hier lang. Viel Spaß beim Nachwerkeln.Ich halte mich so kurz, da es noch einiges zu stempeln gibt bis morgen!

Dieses Werk und viele weitere habe ich morgen beim Hallo Frau Nachbar Markt für Euch dabei. Kommt also alle vorbei. Das Wetter lädt ja geradezu zu einem gemütlichen Tag im Freien ein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)