Mittwoch, 23. April 2014

Ein zarter Schmetterling bezaubert auf der Spinner Card ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

ich hoffe Ihr habt das Osterfest schön verbracht :) Heute war ich endlich mal wieder beim Yoga und mir tut alles weh :D Daher nur ein kurzer Post und ab auf die Couch. Heute der Star: die Spinner Card (Kullerkarte). Das Besondere: das Element im Papierschlitz, in diesem Fall der Schmetterling, purzelt von links nach rechts wenn Ihr die Karte bewegt. Ach, diese Spezialeffekte sind einfach toll :) Wo ich so schreibe, auch ziemlich passend zum Muttertag, oder? Was meint Ihr?
Materialliste:
Cardstock in Pistazie, Kandiszucker,Altrose und Flüsterweiß
Prägeform Brokat
Embosslits Schmetterlingsgarten
Stempelset Clearly for you und Outlined Occasions
Stanze Wellenoval
Stanze Wortfenster
Kreisstanze

Zum Nachbasteln schaut mal hier vorbei. Und nun viel Spaß beim kreativen Austoben :D

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)