Freitag, 4. April 2014

Stempelfräulein goes Voodoo Market Spring Edition :))))

Moin liebe Stempelfräuleins,

ich freue mich. Beim nächsten Voodoo Market in Berlin, der Spring Edition, ist Stempelfräulein wieder am Start. Lieben Dank an Oryanne und Maria, die mich wieder auserwählt haben ;) Denn ich weiß nicht ob Ihr es wisst-wer an einem Designmarkt teilnehmen möchte, muss sich bewerben und für gut befunden werden. Ich hoffe, dass das Wetter wirklich so toll wie es die Vorhersage verspricht. Ich werde auf jeden Fall brav aufessen :)
--------
** VOODOO MARKET N°12 **

Berolinastr. 7, Berlin Mitte
Ubahn Schillingstrasse
Wann: 13-20h
Eintritt: 1€ – Kinder zahlen nix :)
THIS IT NOT YOUR ORDINARY MARKET – THIS IS VOODOO!
http://voodoomarket.wordpress.com/

Also packt Kind und Kegel ein und sichert Euch fürs Osterfest Feines Handgestempeltes oder für den Muttertag oder einfach nur so :) 
Ich freu mich auf Euch!!
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)