Sonntag, 6. April 2014

Schietwetter? Egal, die Knallfarben auf der Kullerkarte halten locker dagegen :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

trotz oder wegen des bescheidenen Wetters habe ich ganz fix eine tolle Kartenidee für Euch. Die Spinnercard oder auch Kullerkarte. Die wollte ich schon so lange machen, mir fehlte aber die Wortfensterstanze ;) Besagte Karte nebst köstlichem Bio Früchtetee gab es für meine werte Mama zum Valentinstag. Und zum heutigen Mistwetter passt diese farbgewaltige Kombi doch super oder :)
Materialliste:
Cardstock in Pistazie, Schiefergrau,Flüsterweiß und Rhabarberrot
Prägeform Brokat
Embosslits Schmetterlingsgarten
Eulenstanze
Stanze Wellenoval
Stempelset Perfekte Pärchen und Famose Fähnchen

So zum Nachbasteln guckt hier vorbei. Ich muss fix weiter an den Basteltisch, denn nächste Woche ist ja der Voodoo Market in Berlin und da sollen meine Besucher ja tolle Unikate antreffen ;)

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)