Dienstag, 15. April 2014

Eine Kleinigkeits für´s Osterfest- der Two Tags Treat Holder

Moin liebe Stempelfräuleins,

das gibt´s echt nicht. Hatte ich vorhin einen Beitrag verfasst und sogar gespeichert und dann ist der plötzlich komplett verschwunden. Das hatte ich echt noch nie. Nun gut. Versuche mal zu rekapitulieren. Also ich wollte Euch eine feine Bastelei zum nahenden Osterfest zeigen. Super als Beigabe zu Eurem Osterpräsent. Der Two Tags Treat Holder.Leider etwas dunkel das Foto, aber denke und hoffe Ihr könnt das Werk trotzdem erkennen ;)
Materialliste:
Cardstock in Kandiszucker, Altrosa, Flüsterweiß
Band in Bermudablau
Kreisstanzen
Stande Elegantes Etikett
Stempelset Fancy flexible phrases und Take it to heart
Two Tags Prägeform

Nun geht´s weiter mit meinen Hochzeitskarten bzw. den Hochzeitskarten für meine Freundin. Der erste Großauftrag ;)


Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)