Mittwoch, 21. Mai 2014

It´s a booooy - die zuckersüße Babybody Karte:)

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute habe ich eine meiner Lieblingskarten im Gepäck, denn momentan gibt es scheinbar viele kleine Erdenbürger zu begrüßen. Auf den Märkten sehe ich viele werdende Mamis und besondere Karten zur Geburt sind heiß begehrt. Also zurück zur Idee: die Babybody Karte. Dieses Mal für einen kleinen Jungen. Schaut mal
Materialliste:
Cardstock in Ozeanblau, Anthrazitgrau, Vanille Pur, Glutrot
Prägeform Polka Dots
Stempelset Forest Friends
Kreisstanzen
Wellenquadrat
Wellenoval
Stanze kleines Herz
Brads Vanille Pur

Ich hoffe Ihr genießt das tolle Wetter. Es ist zwar sehr heiß aber dafür gibt es ja köstliches Eis, leckere Getränke auf Eis.....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)