Mittwoch, 7. Mai 2014

♥ Eindrücke vom Hallo Frau Nachbar Markt + mit Liebe gemacht am 10.5 ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,
hach, das war wirklich ein toller Markt. Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat, kamen die Nachbarn in Scharen! Das Programm war aber auch echt verlockend ;) Gaumenfreuden so weit das Auge reicht und indoor tolle, handgemachte Produkte aus HH! Sogar musikalisch wurden wir mit Live Musik versorgt. Einmalig ;)


Tja und was soll ich sagen. Ich hatte so viele entzückende Kunden/innen, die meine Stempelwerke sogar als Kunst bezeichnet haben :) Und ich hatte sogar eine Kunden von weit her, aus Linz! Auf diesem Wege eine ganz liebes Servus in die quasi dritte Heimat. Meine Mama kommt ja aus Graz :)
Und es geht direkt weiter!!Am Sa den 10.5 findet der mit Liebe gemacht Designmarkt in der Honigfabrik statt.Von 14-18h und eventuell sogar draussen ;) Wer also noch was Feines fuer den Muttertag braucht-letzte Chance :) Und nicht vergessen, der Vatertag steht auch bald vor der Tuer!

Hier nochmal der Link zu dem Mit Liebe gemacht Markt!!

Habt eine feine Woche, ich liege leider flach. Ruhe geben ist ja nicht so meins ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)