Samstag, 31. Mai 2014

Klein aber Oho ;) Die Mini Tri Fold Shutter Karte zum Ehrentag

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute eine Mini Version der super tollen Tri Fold Shutter Karte. Ja ich weiß. Nicht zum ersten Mal schreibe ich über diese Kartenform. Aber ich finde sie einfach soo toll. Und so wirkungsvoll. Ich höre dazu immer Ooohs und Aaahs- und das nicht nur von weiblichen Interessenten.
Materialliste:
Cardstock in Baiblau
Stanze Wellenoval
Stanze Etikett
Stempelset Yippee Skippee
Designerpapier Straßenfest (leider nicht mehr erhältlich, schnief!)

Und zum Nachbasteln geht´s hier lang. Gutes Gelingen :)


Seid schön kreativ. Und fangt ein paar Sonnenstrahlen ein. Habe ich heute auch getan ;) Eine feines Wochenende wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)