Freitag, 16. Mai 2014

♥ Nostalgische Geburtstagsgrüße auf der Squash Fold + Reminder Elbrausch Designmarkt 18.05 ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute eine fixe Karte die ich schon vor längerer Zeit gewerkelt hatte zum Ehrentag einer Freundin. Die Karte offenbart ihre Besonderheit erst wenn man sie öffnet, wie Ihr auf dem Bild ganz gut erkennen könnt. Darum auch der Name "squash" weil die Innenkarte durch viele Falzungen klein gemacht wird, quasi zusammen gedrückt, und auch die Botschaft erst beim Entfalten sichtbar wird ;) Toll, diese WOW Effekte 

Heute fasse ich mich ganz kurz weil ich mitten in den Vorbereitungen für den Designmarkt stecke. Hatte vorhin nen ausführlichen Bericht über den mit Liebe gemacht Markt geschrieben und mein Träumchen von PC hat entschlossen den Beitrag trotz Speichern mal eben ins Nirwana zu verfrachten!!! Tsss....

Hier nochmal die Fakten:
Elbrausch Sommer Designmarkt
18.05 10-18h
Holstenglacis 6 (Abendschule vor dem Holstentor)
Link zur Veranstaltung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)