Montag, 19. Mai 2014

♥ Impressionen vom mit Liebe gemacht Designmarkt ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,
So,endlich der Post zum mit Liebe gemacht Designmarkt in der Honigfabrik!In Wilhelmsburg {muss ich gestehn} kenn ich nicht so gut aus ;) Muss sagen die Location ist echt toll,total schön am Wasser gelegen und mit viel Grün.Zur einen Seite,auf der anderen Seite folgt das Gewerbegebiet.Etwas Fabrikcharme :)
Der kleine,aber feine Markt erstreckte sich über das gesamte Haus auf mehreren Ebenen.Ein bunt gemischtes Angebot und wirklich für jeden Geschmack was dabei.Kaffee und Co gabs im hauseigenen Cafe Pause und heiße Waffeln gabs auch im Angebot.
Ich hoffe Ihr seid mir nicht allzu böse, dass Ihr auf meinen Bericht so lange warten musstet! Aber dieser Monat ist echt verrückt mit 4 Märkten, an jedem Wochenende einer ;)

Einen super Wochenstart und auf diesem Wege nochmals lieben Dank an alle meine Kunden. Ihr seid die Besten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)