Montag, 20. Mai 2013

Zum Geburtstag alles Liebe - mit der Shadow Box Card + einer besonderen Verpackung

Moin liebe Stempelfräuleins,
mein Freund hatte Geburtstag und daher musste eine besondere Karte plus Verpackung für das Geschenk her. Bei der Karte habe ich mich für eine sogenannte Shadow Box Card entschieden. Hat auch etwas von einer Tunnelkarte, da ebenfalls ein Guckfenster eingebaut wird. Und man braucht wirklich nur zwei Stücke Cardstock, die auf beiden Seiten zweimal gefalzt werden und dann zusammen geklebt die Basis ergeben. Easy oder? Und für mein Geschenk, Konzerttickets, habe ich etwas länger gebraucht, um einen passenden Halter zu finden. Leider gibt es fast nur Ideen für Geschenkkarten und sehr selten für Konzertkarten. Dabei ist die Idee einfach. Ein A4 Blatt wird zweimal gefalzt und schon habt ihr die Halter Basis. Die Idee dafür habe ich bei Nadine entdeckt und der Link folgt wie immer später. Natürlich mussten beide Werke aufeinander abgestimmt werden. Zum Glück hatte ich von der besagten Farbe Espresso noch zwei Blatt ;) Brauche also bald Nachschub! Da ich fix und alle von meinem Yogakurs bin, nutze ich die Bilder meiner Cousine Novia, danke Miss Photo fanatic! Meine Bilder folgen, sobald auf dem PC gespeichert ;)
Materialliste:
Cardstock in Espresso, Glutrot, Vanille Pur, Ozeanblau
Stempelset Crazy for Cupcakes
Stempelset Outlined Occasions,
Stempelset Fox & Friends
Schleifenband in Braun,
Brads in Espresso,
Framelits Rahmen
Stanze Dekoratives Etikett
Prägeform Pünktchen

Und hier ist der Link für die Shadow Box Card. Für den Konzertkartenhalter schaut mal hier bei Nadine vorbei.

So nun ab auf die Couch, vom Yoga Music Flow erholen. War super toll, nur sooo anstrengend ;)

Follow on Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)