Sonntag, 12. Mai 2013

Alles Liebe zum Muttertag + mein 3. Stempelfräulein

Moin liebe Stempelfräuleins,

so, Mutti besucht und eine schöne Zeit verbracht. Jetzt noch ein kurzer Eintrag für Euch. Ich hatte ja tatsächlich schon mein 3. Stempelfräulein zu Besuch. Gewünscht war noch eine bzw. zwei Last Minute Muttertagskarten. Und siehe da, die Z Fold Karte meines 1. Stempelfräuleins kam so gut an, dass eine sehr ähnliche Variante erstellt wurde. Erkennt Ihr den Unterschied :) 
Sorry für die schlechte Qualität,aber mit Blitz war´s einfach zu überbelichtet :(
Außerdem gefiel die Layered Framelits Label Card sehr. Dies ist eine mehrschichtige Karte, die mit Hilfe der Framelits Rahmen hergestellt wird. Ein wenig Fingerspitzengefühl kann bei dieser Karte von Vorteil sein :) Also wurde eine frühlingshafte Variante dieser Karte gewerkelt. Das gewisse Etwas verleihen die geprägten Pünktchen und die kontrastreichen Stempelmotive sowie die unverzichtbaren Schmetterlinge :) Aber seht selbst:
Materialliste:
Cardstock Safrangelb, Rosenrot, Vanille Pur
sowie Himbeerrot und Kürbisgelb
Designpapier Festival der Vielfalt
Stempelrad Baroque Border
Stempelset Fox & Friends
Stempelset Messages for mom
Stempelset Happy Moments
Stempelset Perfekte Pärchen
Embosslits Schmetterlingsagarten
Framelits Rahmen

Ach ja, ganz wichtig zum Nachbasteln! Hier der Link für die Layered Framelits Karte. Die Kartenbasis bildet übrigens eine A5 Karte! Und der Link für die Tent/Zelt Karte vom gestrigen Post.

Habt einen guten Wochenstart ;)

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)