Mittwoch, 29. Mai 2013

Ja ich will! Hochzeitskarte Mr & Mrs ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

zur Zeit ist ja auch "Hochzeitssaison" und zu diesem schönen Ereignis habe ich aus gegebenem Anlaß meine erste Karte gewerkelt, eine "Mr & Mrs" Handtuch Karte! Schön ist, dass man hier sehr viel selbst fertigt, so wird Handtuch und sogar Handtuchhalter von Euch hergestellt. Aber schaut selbst:
Super finde ich persönlich auch, dass man die Karte schön variieren kann. Z.b. indem Ihr für die Aufschrift "Mr & Mrs" statt der Bordüre ein Herz verwendet. Und statt Brads für das Ende der Handtuchstange einen halbierten Kreis verwendet. Und natürlich durch das Prägen oder nicht Prägen des Hintergrundes und/oder der Handtücher selbst. Herrlich diese Details :) 

Materialliste:
Cardstock in Türkis im A5 Format, Vanille Pur, Wildleder
Brads in Wildleder
Prägeform Barock
Stanze Wellenoval, Wellenquadrat
Stempelstift in Schwarz
Papier/Lochwerkzeug

Zum Nachbasteln guckt doch mal bei Lorri oder Kelly.

Trotz des Dauerregens liebe Grüße aus HH. Bis bald :)

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)