Samstag, 25. Mai 2013

♥-licher Gruß im Shabby Chic

Moin liebe Stempelfräuleins,

es war mal wieder an der Zeit einer lieben Person eine Freude zu bereiten. Da es sich um die Wirtin eines Antik Cafés handelt, fand ich das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" besonders passend. Ich habe dort viele schöne Momente verbracht und die eine oder andere Köstlichkeit genossen :) Ich habe die Karte ebenfalls geprägt und ansonsten vom Stil her nostalgisch und farblich schlicht und elegant gehalten. Was meint Ihr?
Materialliste:
Cardstock Pflaumenblau, Vanille Pur
Designpapier Antike Schrift
Stempelset Eine Tasse Freundschaft
Stempelstifte Pflaumenblau, Anthrazitgrau

Ein schönes Restwochenende allen! 

P.S.: Heute waren wir auf einen Sprung im McArthur Outlet in Neumünster.(Aber nur gucken ;))Irre, wie eine kleine Stadt dort. Lag aufm Weg, denn wir haben die Mama meines Freundes besucht!

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)