Samstag, 11. Mai 2013

Mein 2. Stempelfräulein und ihre Werke zum Mutter/Vatertag :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

gestern war mein 2. Stempelfräulein zu Besuch. Und ich habe sogar einen Blumengruß bekommen :) Natürlich gab es auch ein kleines Gastgeschenk, ein Teebeutelbriefchen und die Zeitschrift Brigitte Mom. Kennt Ihr die? Super für Neu Mamis finde ich! Leider habe ich es versäumt die Aufmerksamkeiten festzuhalten :S Auch das Gastgeschenkchen vom 1. Stempelfräulein. Für Sie gab es ein Minikärtchen und etwas Schoki! Thema war wieder Mutter- und Vatertag. Mein Stempelfräulein Sandra hat sich für eine Shirt/Tie bzw. Hemd/Krawatte Karte für den Papi und eine Tent/Zelt Karte für die Mami entschieden. Diese wunderschönen Werke sind dann in regem Dialog entstanden. Warum die Zeltkarte so hießt seht Ihr am zweiten Bild, welches das Innere zeigt! Super toll gelungen finde ich:

Eine Variante der Hemd und Krawattenkarte, die ich Euch gezeigt hatte. Sehr edel, oder?
Materialliste:
Cardstock Wildleder, Vanille pur, Ozeanblau, Rotkäppchenrot
Designpapier Kaffeekreation
Stanze Wellenoval
Stempelset Perfekte Pärchen
Stanze Wellenkante
Framelits Rahmen

Den Link liefere ich morgen nach ;)

So, nun auf zum Hafengeburtstag. Mal sehen, ob das Wetter mitspielt. Und natürlich letzte Vorbereitungen für mein Muttertagsgeschenk. Genießt Euer Wochenende und verwöhnt Eure Mamis bzw. lasst Euch verwöhnen!

Follow on Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)