Mittwoch, 10. April 2013

österlicher Nachzügler - CD Hülle plus Kärtchen im Vintage Stil

Moin liebe Stempelfräuleins,

einen österlichen Nachzügler möchte ich Euch nicht unterschlagen :) Und zwar eine CD Hülle/Verpackung plus Mini Karte, im heiß geliebten Vintage Stil. Benutzt habe ich wieder das wunderschöne Osternostalgie/Easter blossoms Stempelset von Stampin´ up! Auch habe ich wieder das Designpapier Kaffeekreationen benutzt und merke, wie sich dieses Papier zu einem Liebling entwickelt. Leider auch nicht mehr erhältlich, also umso kostbarer. Diese Komposition war für meine Mutter und da sie auch eine Schwäche für nostalgische Schätze hat, passte das wunderbar. Was meint Ihr?

 Und nochmal eine Detailansicht:
Materialliste:
Cardstock in Türkis, Schwarz, Vanille Pur, Aquamarin und Wildleder
Stanze Wellenoval
Stanze 1 1/4 Kreis
Embosslits Schmetterlingsgarten
Stempelset Easter blossoms
Stempelstifte Savanne und Türkis

Und den Link zum Nachbasteln findet Ihr hier.

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/6752497/?claim=842s763zhta">Follow my blog with Bloglovin</a>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)