Freitag, 5. April 2013

Nostalgische Ostergrüße - viele Minikarten

Moin liebe Stempelfräuleins,

nun hat´s mich leider doch noch erwischt, hello Erkältung . Ist auch kein Wunder bei diesem Endloswinter :S Naja, nutze ich meine Zeit halt, um ein wenig mehr zu basteln. Heute zeige ich Euch unterschiedliche Varianten der Mini Kärtchen (die mittlerweile natürlich verschenkt und verschickt wurden). Zwar alle österlich, aber trotzdem recht unterschiedlich aufgrund des gewählten Designpapiers und der Farben. Wunderbar variieren könnt Ihr natürlich nicht zuletzt durch die gewählten Stempelmotive. Was meint Ihr?
Materialliste:
Cardstock Chili, Wildleder, Limone, Türkis und Vanille Pur
Designpapier KaffeeKreationen, Retroimpressionen, Springtime Vintage(weiss jemand die deutsche Bezeichnung dazu??)
Stempelset Easter Blossoms
Stempelfarbe in Rosenrot, Wassermelone, Grünbraun, Wildleder, Ozeanblau

Wie gesagt, die Karte läßt sich im Nu aus wenig Papier zaubern und für die Deko und den Cardstockaufleger reichen sogar Papierreste :)

Viele verschnupfte Grüße aus Hamburg und gutes Gelingen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)