Freitag, 26. April 2013

Köstliches Dessert - Oreo Keks Tiramisu

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute möchte ich mal etwas Anderes mit Euch teilen. Wenn Ihr die Seite "Über mich" gelesen habt, wisst Ihr wahrscheinlich auch, dass ich nicht nur eine Schwäche für Handgestempeltes, sondern auch Handgemachtes habe. Gestern habe ich Besuch von einer lieben Bekannten bekommen und dafür ein Lieblings Dessert gezaubert. Allerdings ohne das Ananassalsa. Es nennt sich Keks Tiramisu, ist ein Schichtdessert und wird mit den köstlichen Oreo Keksen zubereitet. Und ist überhaupt kein Hüftgold ;) Aber es muss ja auch einen Grund geben, weshalb wir sporteln gehen ne?? Leider hab ich nicht geknipst, daher dieses Bild!
Dieses Bild gehört zu dem Original Rezept aus der  Zeitschrift Lecker! Hier findet Ihr den Link

Viel Spaß beim Schlemmen und ein super Wochenende wünscht



Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)