Dienstag, 23. April 2013

Eine frühlingshafte, feminine Karte für das Geburtstagskind

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute zeige ich Euch ein weiteres Auftragswerk, eine fröhliche Geburtstagskarte :) Ist auch etwas verspielt geworden. Dabei trotzdem eher schlicht. Erstaunlich wie anders die Karte wirkt, obwohl ich dieselbe Prägeform wie im Post vom 16.April benutzt habe und der Aufbau auch sehr ähnlich ist! Die Farbkombi helles Grün/Wasabigrün, Rosenrot und Wildleder finde ich auch sehr ausdrucksstark. Aber seht selbst.
Gearbeitet habe ich natürlich mit meinem Lieblingsspielzeug, der Big Shot. Ein Stück Cardstock in Vanille Pur habe ich mit der Prägeform "Bird Call" bearbeitet und anschließend mit den SU Markern in Rosenrot und Wasabigrün eingefärbt. Dann habe ich noch Cardstock in Rosenrot und Wildleder benutzt und mit den Embosslits Schmetterlingsgarten durch die Big Shot genudelt. Die Stanze dekoratives Etikett durfte natürlich auch nicht fehlen. Bestempelt mit einem Stempel aus dem Set "Perfekte Pärchen" in Rosenrot und mit den Fingerschwämmchen die Ränder gewischt.
Zwei klitzekleine Schmetterlinge in Rosenrot runden den Geburtstagsgruß ab. Und das I-Tüpfelchen ist ein Straßsticker auf dem Schmetterling über dem Grashalm. Geschlossen wird die Karte mit einem breiten,weichen Satinband in einem satten Fuchsia. Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich ;) Was denkt Ihr?

Ich wünsche Euch eine gute, kreative Woche und schicke Euch liebe Grüße aus dem Norden Hamburgs!

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)