Freitag, 19. April 2013

Besondere Kaskadenkarte für meinen Schatz zum Jahrestag

Moin liebe Stempelfräuleins,
heute zeige ich Euch eine Karte, die ich schon lange werkeln wollte - die Kaskaden Karte. Anlässlich unseres Jahrestages habe ich diese Karte für meinen Freund gebastelt. Die eigentlich Karte ist in Null Komma Nix geschnitten und gefalzt, aber der Teufel steckt im Detail! Denn dann geht´s ja ans Verzieren und da gibt´s so viele tolle Möglichkeiten :) Zum Glück habe ich mich mit meiner Freundin beraten, so viel die Wahl etwas leichter. Mit dem Ergebnis bin ich schon zufrieden. Aber seht selbst:
Materialliste:
Cardstock Wildleder, Vanille Pur, Lachsrot und Zartrosa
Prägeform Pünktchen
Stampin´up! Stempelset Take it to heart
Stampin´up! Stempelset Eine Tasse Freundschaft
Stampin´up! Stempelset Messages for Mom
Stanze Wellenkante
Stampin´around Stempelrad Friendly words
Straßsticker

Und hier ist der Link zum Nachwerkeln. Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gern :)

Nun ein schönes Wochenende Euch allen!



P.S.: Falls Ihr Euch gefragt habt, welches Ereignis ich im letzten Post meinte. Wir haben einer zweiten Katze aus dem Tierheim ein neues Zuhause geschenkt :))
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)