Dienstag, 30. April 2013

Nostalgische amazing folded card - raffiniert gefaltet!

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute zeige ich Euch eins meiner ersten Stempelwerke. Eine amazing folded card, die Namensgebung aufgrund der besonderen Falttechnik. Eine kleine, aber feine Karte. In diesem Fall als Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen. Bitteschön:
Materialliste:
Cardstock in Vanille Pur, Wildleder und ein Grünton
Designpapier
Stempelset Perfekte Pärchen
Stempelset Osternostalgie
Stempelset Confetti
Stempelset Elementary Elegance
Stempelstifte in Wildleder, Rosé und ein Grünton
Schleifenband in Wildleder

Einen Link liefere ich nächstes Mal nach!

So, nun hoffe ich tanzt ihr schön in den Mai und genießt den freien Tag! Sonnige Grüße aus HH

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)