Samstag, 8. März 2014

Pastellfarben marsch- der Frühling naht auch auf der One Sheet Box im Shabby Chic

Moin liebe Stempelfräuleins,
sorry, ich schaffe es momentan nicht so oft Euch mit kreativem Input zu versorgen. Es ist gerade soviel auf der hauptberuflichen Seite zu tun, aber ich gelobe Besserung!! Heute also eine feine Verpackung, die One Sheet Box. Das Tolle: Ihr braucht nur einen Bogen A4 Cardstock ;) Außerdem finde ich passt meine Idee zu dem grandiosen Wetter, das Ihr hoffentlich alle genießen könnt!!

Materialliste:
Cardstock in Ozeanblau und Vanille Pur
Designperpapier Weltenbummler
Rüschenband Kandiszucker
Stempelset Forever Young
Stempelfarbe in Wildleder und Zartrosa
Framelits Rahmen

Ich finde diese Verpackung auch darum toll, weil auch etwas größere Aufmerksamkeiten Platz darin finden ;) Wer nun Lust hat die Box nachzuwerkeln, gucke bitte hier bei Beate von den Splitcoast Stampers. Super verständlich, finde ich auch immer total wichtig!

Ein super Wochenende allen. Sonnige Grüße aus HH

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)