Montag, 10. März 2014

It´s a giiiiiirl - die Babybody Karte

Moin liebe Stempelfräuleins,
heute ist es mal wieder an der Zeit uns den Kleinen zu widmen. Dafür gibt es die zauberhafte Babybody Karte, die zur Geburt eines neuen Erdenbürgers oder aber auch zum ersten Geburstag verschenkt werden kann. Zur Geburt eines Jungen kann die Karte einfach angepasst werden. Ich hatte Euch eine blaue Babybody Karte schon mal hier gezeigt. 
Materialliste:
Cardstock in Altrosa, Jade, Flüsterweiss
Stempelset Forest Friends und Little Additions
Wellenkreisstanze
Wellenrechteck
Kreisstanzen
Herzstanze

Wen´s jetzt schon in den Fingern juckt, hier ist der Link für Euch. Einen super Wochenstart allen. Geniesst das grandiose Wetter :))


Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)