Sonntag, 9. März 2014

♥ Yippie mein 1. Stempelworkshop: Frühling Ahoi im Jussi Café ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

eine schöne Nachricht habe ich heute zu verkünden. Ich dachte ehrlich gesagt, ich hätte Euch davon schon berichtet ;) Der erste Kreativworkshop steht. Und zwar zum Thema Frühling ahoi. Im schönen Cafe Jussi. Und damit Ihr alle kommen könnt, habe ich den Termin auf Freitag abend gelegt. Perfekt um so richtig abzuschalten und in eine ganz andere, bunte Welt abzutauchen :) 
Ihr könnt Euch so richtig kreativ austoben, denn wir werden 3-4 Projekte stempeln! Keine Sorge, Ihr braucht keinerlei Vorkenntnisse. Ich leite Euch an. Und damit keiner zu kurz kommt, ist die Teilnehmeranzahl auch auf fünf Stempelinteressierte begrenzt. Also schnell anmelden. Entweder direkt über mich oder auch bei Bianca im Jussi. Es wird bestimmt lustig und garantiert bunt!!

Ich freue mich auf jeden Fall riesig, Euch diese Kreativtechnik vorzustellen. Und denkt dran, Ostern ist gar nicht mehr sooo lang hin :D Und Anlässe gibt es eh immer, oder?
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)