Freitag, 21. März 2014

Meister Lampe auf dem Gutscheinhalter ;)

Moin liebe Stempelfräuleins
nach dem Kaiserwetter gestern, war heute ja wirklich eine Bestrafung ;) Aber keine Sorge, ich versorge Euch mit etwas Farbe! Diesmal eine andere Variante des Gutscheinhalters, der mit der Two Tags Prägeform gefertigt wird. Safrangelb und Jade. Ich finde diese Farbkombi total zauberhaft. Was meint Ihr?
Materialliste:
Cardstock in Flüsterweiß, Jade und Safrangelb
Designerpapier Picknick am Nachmittag
Stanze Wellenoval
Kreisstanzen
Wellenkreis
Two Tags Prägefrom
Stempelfarbe Osterglocke
Stempelset Easterblossoms und Little Additions

Zum Nachbasteln geht´s hier wieder zur Anleitung. Vielleicht nutzt Ihr das graue Wetter, um Euch kreativ auszutoben? Ich bin gespannt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)