Donnerstag, 27. Februar 2014

Eindrücke vom Mädelsflohmarkt und ein Award, yippie!!

Moin liebe Stempelfräuleins,
wie versprochen ein paar Worte zum Mädelsflohmarkt am vergangenen Sonntag. Ich habe mich sehr gefreut, dabei sein zu dürfen und meine Stempelleidenschaft zu teilen! Obwohl die Besucherinnen ja eher auf Flohmarktschnäppchen aus waren, gab es sehr viele neugierige Blicke und Nachfragen was dies denn überhaupt sei. Der Renner war wohl mein Post it Halter, den fast jede Interessentin genauer inspizierte :) 
Auf diesem Wege vielen Dank meinen lieben Kunden und Interessentinnen.Ihr seid suuuper!

Und dann habe ich noch etwas mit Euch zu teilen. Ich habe doch tatsächlich einen Award für meinen Blog bekommen. Den liebsten Blog Award! Wow! Von der lieben Claudia. Was habe ich mich gefreut.

So nun noch einen schönen Abend Euch

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)