Sonntag, 2. Februar 2014

Für die Leseratten - eine entzückende Lesezeichenkarte

Moin liebe Stempefräuleins,
mea culpa, ich habe es letzte Woche zu selten geschafft Euch mit kreativem Input zu versorgen. Das holen wir nach. Heute zeige ich Euch mal eines meiner ersten Projekte, die Lesezeichenkarte. Das Besondere: ihr kreiiert eine Art Tasche auf der Vorderseite der Karte und habt nun ein charmantes Versteck für das perfekt angepasste Lesezeichen. Super Effekt oder?
Materialliste:
Puh, ich versuchs mal, diesmal ohne Gewähr ;)
Cardstock in Limone, Petrol und Calypso
Stempelset Fresh Vintage, Clearly for you, Charming
Stanz Form Top Note
Kreisstanze
Eckenabrunder
Stanze Wortfenster
Stanze Briefmarke
Geschenkband Calypso
Perlen
Fingerschwämmchen Petrol

Dann ein entspanntes Restwochenende. Ich hoffe Ihr habt den sonnigen Tag ausgekostet?! Wir haben es endlich mal wieder an die Elbe geschafft und die Sonne hat uns mit viel Wärme belohnt :)


Follow on Bloglovin