Sonntag, 26. Januar 2014

Nostalgische Geburtstagskarte für die liebe Mama ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,
heute habe ich mal wieder eine Kartenidee für Euch. Nach längerer Zeit mal wieder etwas Nostalgisches. Herrlich :) Meine Mutter hatte Geburtstag und findet den Shabby Chic auch sehr schön, also konnte ich mich schön austoben. Ich habe mit mehreren Ebenen gearbeitet und Akzente gesetzt mit z.B. den Brads oder aber der Kreisstanze mit der ich die Ecken des Designpapieres gestaltet habe. Ausserdem habe ich mal wieder Ränder gewischt. Schööön. Und die Basis bildet eine A5 Karte, im Längsformat. Bei Fragen einfach melden :)
Materialliste:
Cardstock in Savanne, Chili, Vanille Pur und Schwarz
Designerpapier Silhouetten
Stanze Spitzendeckchen
Brads Vanille Pur
Stanze Wellenoval
Kreisstanze
Fingerschwämmchen

So nun ein gutes Nächtle und ich hoffe Ihr habt das arktische Wochenende gut überstanden.

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)