Sonntag, 19. Januar 2014

Eure Grüße schmücken die besondere Shadow Box Karte ;)

Moin liebe Stempelfräuleins,

Schande über mein Haupt. Ich habe mich etwas rar gemacht. Hat aber einen guten Grund:) Ich mache derzeit ein Praktikum als Katzensitterin und die Fellnasen sollen ja gut betreut werden. Macht ein Riesenspaß sag ich Euch. Heut schaffe ich´s endlich Euch mit einer tollen Bastelei zu versorgen. Eine besondere Karte, die Shadow Box. Ist im Nu gewerkelt und macht wirklich was her. Diese Variante ist weihnachtlich, ich habe Euch aber auch schon zwei Varianten zum Geburtstag gezeigt. 
Guckt mal hier und hier. Euer Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt. Auf geht´s:
Materialliste:
Cardstock in Grün, Flüsterweiß, Baiblau
Prägeform Brokat
Stempelset Unter Weihnachtsbaum, Twelve Days of Christmas
Framelits Rahmen
Zahnseide

Zum Nachwerkeln guckt mal bei Frenchie hier vorbei. Nun ein schönes Restwochenende allen :)
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)