Samstag, 22. Februar 2014

Für alle Fälle der perfekte Begleiter, die Taschentuchbox + Reminder Mädelsflohmarkt :)

Moin liebe Stempelfräuleins,
ganz fix noch eine schöne Werkelei. Egal ob Freudentränchen, Schnupfnase oder Liebeskummer, die Taschentuchbox passt eigentlich immer. Heut zeige ich Euch eine Variante, morgen beim Mädelsflohmarkt erwarten Euch aber weitere Exemplare. Seid gespannt :)
Materialliste:
Cardstock in Bermudablau, Flüsterweiß
Designerpapier Morgenrot
Stanze Dekoratives Etikett
Stanze Spitzenbordüre
Schleifenband Rosa
Magnet zum Verschließen

So hier noch fix der Link zum Nachwerkeln und weiter geht´s mit den Basteleien für morgen.


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Liebe Pamela,
    ich möchte den Liebster Blog Award an dich weitergeben! Ich freue mich immer über neue Beiträge auf deinem Blog und sage so einfach mal “danke” für die Inspirationen.
    LG Claudia
    http://stempelundpapier.wordpress.com/2014/02/25/liebster-blog-award/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      oh da fühle ich mich aber seeeehr geehrt :)) Vielen Dank! Möchte diesen schönen Award auch gleich in meinem Blog einbauen. Kannst Du mir die Grafik schicken. LG, Pamela

      Löschen

Freue mich von Dir zu lesen :)