Samstag, 23. November 2013

Stempelfräulein goes Berlin - Voodoo Market Xmas Edition :))))

Moin liebe Stempelfräuleins,

ich habe Euch ja versprochen, dass Ihr nähere Infos zu den Designmärkten bekommt. Heute geht es um den ersten, den Voodoo Market in Berlin. Derselbe Markt, der mit dem Mädelsflohmarkt in Hamburg zusammen arbeitete. Allerdings 1. diesmal in Berlin 2. und die Weihnachts-Variante des Designmarktes.
Eckdaten:
Wann: 07.12.2013
Wo: Urban Spree, Berlin :)
Wie lange: 11-19h
Eintritt: 1 Euro (gleichzeitig Los für die Tombola)

Hier der Link zu dem Event. Werde aber auch kurz vor dem Markt nochmals dazu einladen. Und hoffe auf zahlreiche, neue Interessenten :)

So, nun geht´s weiter im Stempelfieber :)
Ein superschönes Wochenende Dir




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)