Montag, 11. November 2013

♥ Geburtstagseulen auf der Triangle Trifold Karte ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

diese Karte wollte ich schon länger mal zeigen. Es ist auch wieder mal eine Fancy fold Karte, ich liebe ja Karten mit Spezialeffekten :) Diesmal die Triangle Trifold Karte, das zweite Bild verrät Dir warum! Und da die Karte auch zu Weihnachten vorzüglich passen würde, teile ich diese Idee heute mit Dir :)

Materialliste:
Cardstock Espresso, Limone, Vanille
DSP Festival der Vielfalt
Stanze großes Oval
Stanzform Zarter Zweig
Eulenstanze
Geschenkband Limone
Stempelset Perfekte Pärchen
Fingerschwämmchen

Den Link habe ich hier von den Splitcoast Stampers für Dich.

Einen super Wochenstart wünsch ich Dir! Genieß´ die Sonnenstrahlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)