Freitag, 1. November 2013

♥ Impressionen vom Voodoo Market ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

Heute gibt´s nun endlich die ersten Impressionen vom Voodoo Market in Hamburg. Vielen Dank an dieser Stelle an Oryanne und Maria für die Einladung, den Voodoo Spirit mit Stempelwerken zu bereichern! Wie gesagt, es war mein allererster Stand überhaupt und es lief echt gut. Ich habe sehr nette Leute kennen gelernt, wertvolle Infos zu Handmade Märkten bekommen und sogar ein paar Aufträge erhalten. Für meine lieben Kunden gabs ein Küsschen(von Ferrero) als Dankeschön und auch das gefiel ;) Mein erster Verkauf ging sogar an eine der Organisatorinnen des Mädelsflohmarktes, die reizende Klara. Los geht´s mit der Bilderflut!
letzte Vorbereitungen

 meine Stempelverbündete Steffi
Eine kleine Auswahl meiner Werke: es gab Special Fold Karten, kleine Verpackungen für Küsschen oder Schoko Täfelchen..
 magnetische Lesezeichen, Taschentuchboxen, Gutscheinhalter, Post-it Halter...
...und ein paar Ansichtsexemplare, um meinen Kunden die Vielfältigkeit der Stempelkunst zu zeigen
unser Disko Markt ;)

Meine Wohnung bzw. der Esstisch glich einem mega Chaos, hier der Beweis
Ich freue mich schon auf den nächsten Markt- mal sehen, wohin es mich verschlägt!


So, ich hoffe Du hattest nen schaurig schönes Halloween Fest ;) Und wünsch Dir schon mal ein entspanntes Wochenende!
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)