Freitag, 8. November 2013

Besondere Gutscheinhalter - wir helfen dem Weihnachtsmann :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

so langsam packt mich das Weihnachtsfieber auch. Bin da immer ein Spätzünder. Wenn es draußen noch warm ist und noch nicht mal Blätter fallen, bin ich froh darüber und denke noch gar nicht an die Kälte ;) Immer beliebter werden ja Gutscheinkarten. Mittlerweile finde ich die auch super, denn man bekommt sie fast überall ;) Aber wie schön verschenken? Pur sind die Kärtchen nicht gerade eine Augenweide! Die Lösung: individuelle Gutscheinhalter! Hier in zwei Varianten. Eher feminin und eher maskulin. Ich sage bewusst "eher", denn heutzutage wird das ja zum Glück nicht mehr so eng gesehen :)
 Den Gutscheinhalter könnt Ihr einfach an dem Wellenkreis hervorziehen.
Materialliste:
Cardstock Limone, Chili, Vanille, Espresso, Savanne, Baiblau
Stanze Wellenkreis
Stanze Kreis
Stanze Wellenoval
Stanze Oval
Two Tags Stanzform
Eulenstanze (das kleine Herz ist eigentlich die Nase der Eule :) )
Designerpapier Festival der Vielfalt
Stempelset Jolly Bingo Bits
Stempelset Wunderbare Weihnachtsgrüße

Die Anleitung findet Ihr hier bei stampin 411!!Viel Spaß dabei.

Ich habe gerade mit einer Migräneattacke zu kämpfen, darum halte ich mich kurz. Wünsch Dir ein erholsames und schönes Wochenende


Follow on Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)