Dienstag, 5. November 2013

Farbenfrohe Pop up Tortenkarte zum Ehrentag - garantiert figurfreundlich ;)

Moin liebe Stempelfräuleins,

heut ist´s mal wieder an der Zeit Euch eine Auftragsarbeit zu zeigen. Zum Geburtstag einer feinen Dame sollte es eine ganz besondere Karte werden. Wie Ihr wisst, liebe ich ja Spezialeffekte! Und somit fiel die Wahl auf die Pop Up Torten Karte. Im zweiten Bild seht Ihr auch warum :) Das schöne, florale DSP Gartenparty wollte ich auch unbedingt mal ausprobieren und so war auch die Farbwahl des CS klar. Außerdem finde ich, dass die Farbkombi sehr fröhlich stimmt und das sollte ein Ehrentag ja auch sein! Ich hoffe die Empfängerin hat sich gefreut ;) 
Darf ich vorstellen, die Torte ohne Kalorien ;)

Wenn Euch nun der Bastelwahn gepackt hat, guckt mal hier bei First Hand Emotion vorbei. Diese Anleitung beschreibt echt kinderleicht, wie Ihr diese Karte werkeln könnt.

So nun wünsch ich Dir einen super Start in die Woche! Und hoffe, dass die Regenwolken fern bleiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)