Mittwoch, 12. November 2014

Stempelfräulein goes Xmas- der Marmeladenmädchen Adventskalender

Moin liebe Stempelfräuleins,

ich hatte ja schon mal kurz davon berichtet. Dieses Jahr hat mich das Marmeladenmädchen gefragt, ob ich nicht etwas zu Ihrem Adventskalender beisteuern mag. Logo :) Als Vorgabe gab es nur, dass es etwas Kleines sein sollte, da der Adventskalender in kleinen Tütchen verschickt wird. Daher fiel meine Wahl auf die Happy Lights, 50 kleine Schächtelchen in weihnachtlichem Design :) Guckt mal!
Ich hoffe die Beschenkten freuen sich über Ihre Marmeladenmädchen Adventskalender, wo es neben meinem Happy Light auch noch ein Türchen gibt, was vom Elbbote befüllt wird. Spannend oder? :)


Und wisst Ihr schon wie Euer Adventskalender dieses Jahr aussehen wird? Es gibt ja momentan irre viele Ideen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)