Sonntag, 30. November 2014

Auf geht´s zur Stadtkutter Sause + die etwas andere Christbaumkugel Karte :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

es ist soweit, gleich geht´s los! Bin aufm Weg zum Stadtkutter Weihnachtsmarkt und ich hab allerhand Feines für Euch im Gepäck. Karten, Verpackungen und vieles mehr.Und das erste Mal sogar kleine Deko Objekte. Die handbestempelten Hirsch Lichter Tüten und handgemachter Baumschmuck. Und natürlich wie immer für sämtliche Anlässe Stempelwerke. 
Ach, und ich habe noch eine besondere Weihnachtskarte für Euch. Dieses Mal mit Christbaumkugeln :) Guckt mal
















Einen schönen ersten Advent Euch. Was gibt es Besseres als bei dem eisigen Wetter gemütlich zu stöbern und Glühwein zu trinke? Also, auf geht´s! Ich freu mich auf Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)