Donnerstag, 27. November 2014

Besondere Weihnachtskarten - die 3D Geschenke Karte :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

in der nächsten Zeit zeige ich Euch immer mal wieder Ideen für besondere Weihnachtskarten. Heut habe ich folgendes dabei: eine Weihnachtskarte mit Mini Geschenken stilecht mit Schleifenband. Aus kleinen Rechtecken und Quadraten, die ich noch geprägt habe, habe ich diese Geschenke gewerkelt. Und dann wie ein Geschenk mit Schleifenband umwickelt. Guckt mal.

Materialliste:
Cardstock in Flüsterweiß
Prägeform Brokat, Pünktchen und Holzmaserung
Garn in Chili
Stempelfarbe in Chili

Ist nicht schwer, aber erfordert doch etwas Geduld und Fingerspitzengefühl :D
Bei Fragen meldet Euch einfach. 


P.S.: Nicht vergessen am Samstag und Sonntag ist der Stadtkutter Weihnachtsmarkt. Sogar ohne Eintritt und mit buntem Rahmenprogramm und vielen, schönen handgemachten Schätzen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)