Freitag, 28. November 2014

Noch etwas Neues für Euch: feiner, bestempelter Christbaumschmuck

Moin liebe Stempelfräuleins,

wollte Euch noch fix mein neuestes Projekt vorstellen. Bestempelter Weihnachtsbaumschmuck. Oder alternativ auch ein besonderer Geschenkanhänger. Habe mich für Schwarz, Gold, Weiß, Silber und Sahara entschieden. In diesem Jahr finde ich ja Gold super toll. In Kombi mit Schwarz oder auch Weiß total edel finde ich. Und hab mir dann Schriftzüge überlegt, die ich ganz passend fand :) Was sagt Ihr?

Ich bin gespannt wie die Ornamente ankommen. Natürlich auch auf dem Stadtkutter Weihnachtsmarkt am 29.11 und 30.11.14 erhältlich.


Aaalso, kommt bei den bibbrigen Temperaturen auf einen Glühwein und Kekse vorbei und sichert Euch was Feines :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)