Montag, 9. Dezember 2013

♥ Stempelfräulein beim Voodoo Market in Berlin {Xmas Edition} ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

wie versprochen berichte ich Euch heute vom Designmarkt Voodoo Market in Berlin. Nach Orkan Xaver hatten wir ja befürchtet, deutlich länger für die Anreise nach Berlin zu brauchen. Zum Glück waren die Straßen aber frei und keine Schlitterbahn! Die Location vor Ort Urban Spree hätte auch in der Schanze in Hamburg stehen können. Ne Menge Street Art und viel Raum für Kreativität ;) Dazu eine kleine, feine Auswahl an kulinarischen Leckereien, wie vegane Cucpakes von Vegänsch, Glühwein und Suppe sowie Burger im Buns Burgermobil. Und last but not least, eine grandiose Tombola von Lieblingsmensch e.V., einem Verein aus Berlin der sich für benachteiligte Kinder einsetzt. Also ordentlich Lose gekauft und zwei(!) Philips Kopfhörer gewonnen. Quasi ein verspätetes Nikolausgeschenk :) Viele bunte Hunde liefen umher und es gab eine Menge außergewöhnlicher Stände! Mein Freund hat mich begleitet und zusammen haben wir dann Hamburg nach Berlin gebracht. Genug der Worte, Bilder marsch:
Bei mir gab es allerhand Weihnachtliches. 3D Grußkarten, Geschenkkartenhalter, Schokoaufzüge, und Naschiversteckchen sind nur eine Auswahl der Stempelwerke. Immer wieder interessant was besonders gut läuft. Ich hätte gedacht, die Pillowbox haut alles weg. Weil super praktisch und zuvor auch über 900mal bei Handmadekultur geteilt. Aber Pustekuchen. Gutscheinhalter und Schokolifte waren besonders gefragt.
Nach dem erfolgreichen Geschäftstag gab´s noch nen Bioburger bei Kreuzburger in Friedrichshain und dann ne ordentliche Mütze voll Schlaf. Am Vortag hatte ich ja noch bis 1h an den Werken gearbeitet ;)

Ich freue mich sehr über die neuen Kontakte und reizenden Kunden sowie die Einladung der Voodoo Mädels nach Berlin. Und besonders danke ich meinem Freund, der mich so tatkräftig unterstützt :)

So, einen super Start in die neue Woche wünscht Dir


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)