Dienstag, 17. Dezember 2013

♥ Eindrücke vom We are Famous Designmarkt ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

ich war das letzte Wochenende auf dem We are famous Designmarkt und durfte die Eine oder Andere begrüßen ;) Dieser Markt fand sogar an zwei Tagen statt und war wirklich interessant. Allerdings auch ein wenig anstrengend. Denn wie alle Aussteller unisono fest stellten, es wurde leider wenig gekauft. Aber andererseits war es eine kleine, feine Veranstaltung und so konnte ich mir auch andere Aussteller angucken. Aber schaut selbst:
Und es ist immer wieder total irre, welche Stempelwerke besonders gefragt sind. Da gibt´s bislang wirklich keine Regel :)


Noch 7 Tage bis Weihnachten. Yeah!! Seid Ihr auch im Weihnachtsfieber? Was macht die Geschenkesuche? Viel Erfolg wünscht Dir



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)