Dienstag, 31. Dezember 2013

Nachzügler: ein Hirsch wünscht {auf der Gatefold Karte} frohe Weihnachten :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

puh ich habe Euch noch ganz viele weihnachtliche Stempelwerke gar nicht gezeigt. Das holen wir jetzt aber einfach nach ;) Zwar ist das Weihnachtsfest vorüber, ABER das Schöne ist ja, alle Karten können an jeden Anlass angepasst werden! Heute seht Ihr eine nostalgisch angehauchte Gatefold Weihnachtskarte. Mit einem Lieblingsmotiv von mir, dem Hirsch! Mir gefällt dieser Mix aus Vintage und Moderne, was denkt Ihr:

Materialliste:
Cardstock in Flüsterweiß und Chili
Designperpapier
Framelits Rahmen
Stanze Dekoratives Etikett
weißes schmales Schleifenband
Glöckchen
Stempelset Remembering Christmas
Fingerschwämmchen
Stempelkissen Wildleder

So zum Nachbasteln guckt mal hier bei der reizenden Dawn vorbei. Und bei Fragen meldet Euch einfach.

Und wenn Euch diese Karte gefällt oder Ihr eine Karte braucht, meldet Euch sehr gerne bei mir :)

Nun weiter mit den Silvestervorbereitungen ;)

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)