Sonntag, 22. Dezember 2013

Magnetische Lesezeichen - perfekt für die Leseratten unter Euch ;)

Moin liebe Stempelfräuleins,

heut habe ich eine ganz fixe Geschenidee. Und zwar ein magnetisches Lesezeichen. Dazu eignet sich die Two Tags Form von Stampin up hervorragend. Ich zeige Euch gleich ein paar Varianten. Und wie immer gilt, nach Herzenslust verzieren und dem Anlass anpassen :D Vorhang auf:
Materialliste:
Cardstock in der gewünschten Farbe, z.B. Baiblau,Gartengrün, Kürbisgelb
Two Tags Form
Embosslits Schmetterlingsarten
Stanze Wellenkreis
Kreisstanze
Eulenstanze
Magnet
Stempel Eine Tasse Freundschaft

Falls Ihr zu Weihnachten ein Buch verschenkt oder auch einen Gutschein, ist dieses Lesezeichen echt ein super Geschenkchen. Zum Nachbasteln guckt mal hier bei Julie vorbei.

So nun letzte Vorbereitungen für den Kunstmarkt heute im SommersalonUrlaub, das LastMinuteShopping. Kommt vorbei, Standgebühren und Kuchenerlöse gehen an Hamburg Leuchtfeuer. 
Einen schönen vierten Advent allen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)