Montag, 16. September 2013

♥ Köstliche softe Peanut Butter & Schoko Cookies {plus Rezept} ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

ja, der Herbst ist da. Und damit wieder die Jahreszeit, um es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen. Bei dem Schmuddelwetter liegt doch nichts näher als endlich das vielversprechende Keks Rezept auszuprobieren. Und was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick, äh Biss ;) Außen kross, innen soft, yummy! So sehen die Goldstücke aus:

Hier geht´s zum Rezept, bei Lidia auf Ihrem Blog Pardon me! Und das Allerbeste, sie sind super schnell fertig (gerade mal 10min Backzeit ;)) und man hat eigentlich alle Zutaten zuhause. Also Mädels, auf geht´s! 



Hast Du auch ein leckeres Rezept, was den Herbst noch schöner macht? Ich freu mich über jedes Kommentar. 


Einen super Start in die Woche wünscht Dir

Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Oh wie schön. Ich habe gerade erst entdeckt, dass du mein Rezept nachgebacken hast. Und die Cookies sehen soooo gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schon mehrfach. Sind einfach zu kööööstlich :) Ich denke, die Biester werden auch als Plätzchen her halten müssen ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich von Dir zu lesen :)