Donnerstag, 5. September 2013

Einen {bezahlbaren} Diamanten für Schatzi ;)

Moin liebe Stempelfräuleins,

eine liebe Freundin hatte nochmal auf unsere Stubentiger aufgepasst. Das musste natürlich gebührend entlohnt werden. Ich hatte Lust mal wieder eine raffinierte Karte zu werkeln, daher fiel die Wahl auf die Diamond Fold Card. Mal sehen, ob Ihr anhand der Bilder erkennt, weshalb! Eulen und den Vintage Stil liebt Sie {wie ich}, also hatte ich auch gleich eine Idee für das Design. Bitteschön:
Materialliste:
Cardstock Türkis, Kirschblüte, Rotkäppchenrot, Vanille pur
Designerpapier Vintage Mix
Stanze kleines Herz
Stanze Mini Etikett
Framelits Rahmen
Prägeform Holzmaserung
Stempelset Wortkunst, Little Additions, Forever Young und Forest Friends
Stempelfarbe Wasabigrün, Anthrazitgrau
Fingerschwämmchen

Und wenn Ihr nun Lust habt, diese Kartentechnik einmal auszuprobieren, dann schaut mal hier bei den Splitcoaststampers vorbei.

So nun will ich mich mal wieder meine zweiten Leidenschaft widmen, Backen. Und zwar köstliche Schokocupcakes mit Vanilla Frosting ;)

Eine super Restwoche wünscht Dir

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)