Montag, 9. September 2013

Edler Auftritt zum Geburtstag: die Gatefold Karte :)

Moin liebe Stempelfräuleins,

heut zeige ich Euch eine besondere Karte, die ich zum Geburtstag meiner Cousine gewerkelt habe. Bislang habe ich Sie nicht gezeigt, da sich das Paket (nebst Präsenten) noch auf dem Weg nach Indonesien befand. Leider scheint es verloren. Aber zum Glück habe ich die Werke fotografiert. Sie mag es gern pompöser. Darum habe ich mich für die Gatefold Karte entschieden. Denn es ist eine besondere Kartentechnik. Auf den Bildern seht Ihr weshalb. Der Stil erinnert ein wenig an die Barock Zeit, man könnte es wohl auch französischen Chic bezeichnen. In jedem Fall verführt die Karte mit allerhand Glitzer und Prunk, wie feiner Brokat-Stoff, funkelnde Edelsteine oder farbenfrohe Blumenbouquets. Ich finde ja, Flüsterweiß mit einer weiteren kontrastreichen Farbe als Kombi unschlagbar ;)
Materialliste:
Cardstock Himbeerrot, Flüsterweiß
Prägeform Brokat
Straßsticker
Stempelset Apothecary Art
Stempelstifte Wildleder, Olivgrün, Himbeerrot

Wer Lust hat, die Karte nachzubasteln, guckt am besten auf der Plattform der Splitcoaststampers vorbei. Folgt einfach diesem Link. Und keine Sorge, funktioniert auch prima ohne den Scor pal ;)

So, nun wünsch Dir einen super Start in die Woche

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)