Freitag, 6. September 2013

Überraschende Explosion Box {perfekt für Kleinigkeiten}

Moin liebe Stempelfräuleins,
heute zeige ich Euch die passende Box zur Diamond Fold Card vom letzten Beitrag. Die kleinen Aufmerksamkeiten {Effektlack und Nail Art Sticker} sollten schön in Szene gesetzt werden. Da dachte ich mir die Explosion Box ist einfach perfekt. Denn wie der Name vermuten lässt, gibt´s einen Spezialeffekt, wenn man den Deckel abnimmt. Ich hoffe Ihr könnt dies an den Bildern gut erkennen?

Materialliste:
Designerpapier Vintage Mix
Cardstock Kirschblüte, Vanille Pur, Baiblau, Flüsterweiß
Embosslits Schmetterlingsgarten
Stanze Dekoratives Etikett
Stanze geschwungenes Mini Etikett
Stempelset Allerlei Anhänger, Eine Tasse Freudschaft, Clearly for you

Habt Ihr auch eine Kleinigkeit, die Ihr schön verpacken wollt? Dann guckt doch mal bei den Splitcoaststampers und der begabten Beate vorbei. Hier ist der Link.

Und nun wünsch ich Dir ein wundervolles Wochenende! Kostet die Sonnenstrahlen aus.

Follow on Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)