Mittwoch, 28. August 2013

Zuckersüße Peek A Boo Box zur Hochzeit

Moin liebe Stempelfräuleins,

vor Kurzem zeigte ich Euch in diesem Beitrag  die handgestempelte Karte, die mein Stempelfräulein zum Thema Hochzeit gewerkelt hatte. Hier ist nun das zweite Werk. Eine ganz bezaubernde Peek a Boo Box. Und ganz viele Details! Aber schaut selbst:
Materialliste:
Cardstock Flüsterweiß, Baiblau, Mittelblau,Morgenrot
Designerpapier Straßenfest
Stanze kleines Herz
Motivklebeband Cupcake
Stanze Dekoratives Etikett
Stanze Wellenoval
Stempelset Perfekte Pärchen, Kindness matters, Allerlei Anhänger und eine Tasse Freundschaft
Stempelfarbe Rosenrot und Mittelblau

Ich bin ziemlich stolz auf mein Stempelfräulein. Und wie ich hörte, kamen die Stempelkreationen super an. Sogar beim männlichen Geschlecht. Na, das ist doch ein Lob oder :)

Und hier nochmal der Link für die Bastelei.

Habt eine tolle Restwoche und seid schön kreativ

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)