Montag, 26. August 2013

♥ DIY: schmale Ordner verschönern ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute habe ich wieder ein schönes Projekt für Euch. Alltagsgegenstände mit Stampin up aufhübschen. In diesem Fall Ordnerrücken für schmale Ordner basteln. Ich liebe ja das Designerpapier Straßenfest, welches es leider nicht mehr gibt :( Ist wirklich ziemlich vielseitig. Und auch erstaunlich wie viel die Farbe des Cardstocks ausmacht! Aber schaut selbst:
Materialliste:
Designerpapier Straßenfest
Cardstock Savanne, Mittelblau, Morgenrot
Stempelset Little Additions, Forever Young, Elementary Elegance und Allerlei Anhänger
Stempelfarbe Baiblau, Mittelblau, Rosenrot
Stanze Schmetterlingsgarten
Kreisstanze
Embosslits Schmetterlingsgarten
Straßsticker

Und so macht´s doch schon fast wieder Spaß die Zettelagen abzuheften ;) Wer die Maße braucht, möge sich bitte melden. 

Einen super Start in die Woche wünscht
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)