Freitag, 30. August 2013

♥ DIY: Zeitschriftensammler mit Stampin up verschönern ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

heut ist mal wieder Do it yourself Zeit. Diesmal, wie wir langweilige Zeitschriftensammler aufhübschen können. Am besten eignen sich dafür unifarbene Exemplare. Dann könnt ihr den Karton schön bestempeln. In meinem Fall stammen die Sammler von meinem Lieblingsschweden und kamen im 2er Pack daher. Stiltechnisch blieb es "leicht" vintage lastig, aber auch farbintensiv. Ich finde im Zusammenspiel mit dem naturfarbenen Karton eine sehr spannende Kombi. Was meint Ihr?
Materialliste:
Stempelfarbe Wassermelone, Türkis, Pazifikblau
Cardstock 
Stempelrad Friends
Stempelset Easter blossoms, Vintage vogue, Charming
Stempelset Kindness matters, Fresh vintage, 
Schwämmchen
Framelits Rahmen

Und nun wünsche ich Dir ein kreatives und  erholsames Wochenende!
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)